Countryclub

Country- & Truckerclub DAFKS Crazy Horse

Seit vielen Jahren befasst sich der DAFKS mit Country- & Truckern - klar wir würden ja sonst auch nicht das Country- & Truckerfestival in Fulda durchführen.

Wir beschäftigen uns natürlich auch mit vielen anderen Dingen und haben dafür spezielle Abteilungen - also was liegt näher als eine weitere Abteilung aufzubauen.

Wir haben also eine weitere Abteilung gegründet.

Was bieten wir in dieser Abteilung?

Wir kümmern uns um die Belange der Trucker und bieten an unserem einmal im Monat stattfindenden Stammtisch die Möglichkeit des Smalltalks.

Für  Linedance-Begeisterte haben wir eine entsprechende Fläche.

Line Dance ist eine Tanzform aus den USA, die sich in den letzten Jahren auch bei uns einer immer größeren Beliebtheit erfreut. Es wird neben- und hintereinander in Reihen zu Country-, Pop- und Rocksongs getanzt. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Dart und Tischfußball bei Country-Musik runden das Angebot ab.

Treffen Februar bis Oktober 20:00 Uhr Vereinsräume Blackhorse INN Fulda-Münsterfeld