DAFKS KONTAKT Fulda

Logo Fußball

Fußball seit 1995 in Fulda

Wir haben viele Sportarten im Angebot – natürlich auch Soccer oder besser in deutsch – Fußball. Unser Team besteht aus vielen Menschen mit Migrationshintergrund. Aber das ist für unsere Arbeit im Bereich der Integration ja ganz normal. 2018 haben wir viele der heutigen Spieler in einer Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst übernommen, um die Teilnahme am Ligabetrieb zu ermöglich. Aktuell spielen wir in der Kreisliga Fulda-Rhön.

Aktuelles

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Malteser Hilfsdienst zusammen. Die Malteser unterstützen dabei unsere Integrationsarbeit in unterschiedlicher Weise. Wir finden es …

Trotz der Corona-Situation haben wir für Herbst 2021 ein Fußballcamp auf der DAFKS Sportanlage Fulda-Münsterfeld für Kids und Jugendliche geplant. Schon jetzt …

Über das Angebot

Rasenfußball zu erklären, sparen wir uns an dieser Stelle, die Sportart ist sicher jedem bekannt. Auch hier sind wir im Aufbau eines zusätzlichen Jugendteams. Unsere Heimspiele und das Feldtraining finden auf dem DAFKS Sportfeld Fulda-Münsterfeld statt – Mittwoch und Samstags.

Ein Schnuppertraining ist natürlich immer möglich.

Trotz der Corona-Situation haben wir für Herbst 2021 ein Fußballcamp auf der DAFKS Sportanlage Fulda-Münsterfeld für Kids und Jugendliche geplant. Schon jetzt jeder, der Lust dazu hat, beim Camp teilzunehmen, kann sich im Voraus bei uns bewerben. Melden Sie sich bei uns an per E-Mail: dafks-camp@gmx.de oder unter der Telefonnummer: 0151-18348401 (Winfried Jäger).

Unser Headcoach – Ismail Asimi (Isi)


 

Spiel von unserer Fußballgruppe „DAFKS Fulda FCI“
Spiele von unserer Fußballgruppe „DAFKS Fulda FCI“

die aktuelle Tabelle (23.05.2022) – Quelle. Torgranate.de

wir stehen auf Platz 3 – super Ergebnis für 3 Jahre

Quelle der Fotos:

Privat und Osthessenzeitung.de

Kontaktieren Sie uns!


    Fussball