DAFKS KONTAKT Fulda

Spielmannszug - DAFKS Blue Berets

Komm mal an einem Probeabend vorbei!

Wenn du Interesse an Spielmannsmusik (modern und klassisch) hast und musizieren im Verein cool findest, dann bist du bei uns richtig.

Komm doch mal an einem Probeabend vorbei!

Wir nehmen weitere Musiker – und die, die es werden wollen – auf. Ob Jung oder Älter – von acht bis achtzig, wir freuen uns auf dich!

Diese Instrumente  bilden wir aus:

  • Querflöte
  • Snaredrum
  • große Trommel
  • Marching TimpTom
  • Becken und Lyra.

Wir trainieren einmal in der Woche – 2 Stunden. Die Instrumente werden von uns gestellt.

Wenn auch du mitmachen möchtest oder an einem Schnuppertraining teilnehmen willst, einfach mal anrufen 0151-18348401 oder Email an: DAFKS@gmx.de

Spielmannszug DAFKS Blue Berets Fulda LGS 2023

Ein Beispiel für unsere Musik